Ferienwohnung Lensterstrand, Petra Drobner

Berichten Sie von Ihren Erlebnissen.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind notwendig

Vielen dank.
34 Einträge
R & U schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:54:
Ein Traumurlaub - 12 Tage Erholung pur in einer der best ausgestatteten Ferienwohnungen, die wir entlang der gesamten Ostseeküste je hatten! Modern, gemütlich, bequem und in der Küche (wirklich)alles vorhanden, das Bad mit Dusche und großer Wanne zum Erholen nach unseren Radtouren genau das Richtige. Die Gastgeberin freundlich und sehr hilfsbereit, so dass dieser Urlaub keine Wünsche offen ließ. 5 Min. zum Strand, zum Bäcker und in ein gutes Restaurant, Wander- und Radwege reichlich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.
Maxi schrieb am 11. September 2015 um 19:24:
Ein gelungener Kurzurlaub! Wir haben uns in der Wohnung wirklich sehr wohl gefühlt. Bis zum Strand sind es auch nur wenige Gehminuten. Was will man mehr.
Die Begrüßung war mehr als herzlich. Auch unser Hund Piet hat sich hier unglaublich wohl gefühlt. Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank für die tollen Tage 🙂
Nico vH schrieb am 26. August 2015 um 22:10:
Wir hatten wunderschöne Tage bei ihnen!!!!Eine sehr gemütliche Wohnung hat uns erwartet und eine sehr nette Begrüßung dazu!!!!!Wir kommen gerne wieder. Kai, Leonie, Luca und Ute.
Dhana schrieb am 10. Mai 2015 um 9:46:
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.Frau Drobner hat uns super freundlich empfangen, eine sehr schöne kleine liebevoll eingerichtete Wohnung.selbst unser Vierbeiner wurde super herzlich aufgenommen. Alles zu fuss erreichbar. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
Katharina schrieb am 26. April 2015 um 21:41:
Vielen Dank für das schöne Wochenende! Wir haben uns samt unserer zwei Gordon Setter wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen